Sagt, wo´s langgeht

Erol Kirilmaz arbeitet seit rund 20 Jahren in verschiedenen, meist vertriebsnahen, Funktionen bei Osram und zuvor bei Siemens. Zuletzt leitete er neben der Osram-Vertriebsregion LAMEA zeitgleich die Beteiligungsgesellschaften in der Türkei und im Mittleren Osten direkt. „Unsere Vertriebsmannschaft wird sich künftig noch stärker am Kunden orientieren und unsere Position als bevorzugter Lichtanbieter weiter festigen”, so Kirilmaz.
Das General-Lighting-Geschäft der Osram AG war im vergangenen Jahr aus der Zusammenlegung der beiden Bereiche Professional und Consumer Lighting entstanden. Die Business Unit ist mit über 26.000 Mitarbeitern der größte Geschäftsbereich innerhalb des Osram-Konzerns. Das Portfolio reicht von Lampen über Leuchten bis hin zu komplexen Lichtsteuerungssystemen.

 

www.osram.de

 

ähnliche Beiträge