Neuer Gebietsleiter für Österreich

Das inhabergeführte Familienunternehmen realisierte in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Projekte in Österreich und baut mit dem Vertriebsprofi seine Aktivitäten in der Region weiter aus. Der 53-jährige Lichtexperte war unter anderem 10 Jahre für Philips Austria tätig und verfügt über fundiertes Wissen in der Branche. „Barthelme bietet von einzelnen Komponenten bis hin zur LED-Komplettlösung ein hochwertiges Produktportfolio. Darüber hinaus werden individuelle Kundenwünsche direkt am Hauptstandort in Nürnberg entwickelt und produziert. Diese Kombination aus einem umfangreichen Angebot gepaart mit Flexibilität und höchsten Qualitätsstandards war für mich ein wichtiger Faktor für diesen Schritt,“ so Karitnigg. „Ich freue mich darauf, zukünftig den Bekanntheitsgrad von Barthelme in Österreich weiter zu steigern.“

Werner Karitnigg
Gebietsleiter Österreich
Barthelme LED Solutions
Mobil: 0664 2828 088
e-mail: w.karitnigg@barthelme.at

 

ähnliche Beiträge