Be Different!

»Ausprobieren statt nur anschauen« war immer schon das Motto der Dietzel-Präsentationen, und auch heuer werden Interaktion und Praxis im Vordergrund stehen. Anstatt sich allerdings auf ein einziges Thema zu konzentrieren, werden 2015 eine Vielzahl von Neuheiten und Innovationen aus verschiedensten Produktgruppen vorgestellt.

  • Noch nie zuvor hatte Dietzel Univolt so viele Neuheiten zu präsentieren.Turbo-Produkte: Zeitersparnis für den Elektriker steht im Fokus der Produkte aus der Turbo-Familie. Einige Neuheiten werden auf den Power-Days das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert.
  • ÖVE-Richtlinie ÖVE R7: Produkte zum Erzielen einer luftdichten Gebäudehülle in der Elektroinstallation
  • ÖVE-Richtlinie R14: Was genau ist LSF0H, und was hat die fünfte Stelle im Klassifizierungscode zu bedeuten?
  • weitere Schwerpunkte liegen auf Einziehsystemen, halogenfreien Produkten (HFT) und Ringraumdichtungen

Wer schon einmal einen Dietzel-Power-Days-Auftritt miterlebt hat weiß, dass diese Präsentationen alles andere als »klassisch« daherkommen. Diesem Ruf wird Dietzel natürlich auch heuer wieder gerecht werden. Dietzel wird gelb!

Dietzel ist auf den Power-Days in Halle 10, auf Stand 0915 zu finden.
Afterwork-Party: Donnerstag, 18:00

ähnliche Beiträge