Zweimal Gold

 

Die Elektra Awards sind ein jährlicher Höhepunkt im Kalender der Elektronikindustrie. Die verliehenen Auszeichnungen würdigen Erfolge von Personen und Unternehmen innerhalb Europas, die vorbildliche Ergebnisse bei Innovationen, Verkaufssteigerungen und der Mitarbeitermotivation erzielt haben. Eine unabhängige Jury von Industrieexperten wählte RS als “Distributor des Jahres” aus und hob den Distributor unter den Siegern als “Unternehmen des Jahres” besonders hervor. RS wurde von der Jury in beiden Kategorien für herausragende technologische Innovationen und geschäftliche Erfolge ausgezeichnet. Besonders beeindruckt waren die Juroren davon, wie das Unternehmen die Marktabdeckung durch seine Online-Präsenz und die Menge der Produkteinführungen deutlich erweitert hat und darüber hinaus die Community der Entwickler unterstützt und ihnen Lösungen anbietet. Schlüsselelemente sind leistungsstarke Entwicklungswerkzeuge und -ressourcen, die RS den Anwendern kostenlos zur Verfügung stellt. Ein gutes Beispiel hierfür ist DesignSpark PCB, ein integriertes Entwicklungs-Tool für das Leiterplattendesign, das seit der Markteinführung schon mehr als 100.000 Mal von der Website von RS heruntergeladen wurde und schon mehrere Auszeichnungen erhalten hat.

 

Glenn Jarrett, Head of Electronics Marketing von RS Components, drückt Stolz und Freude über diesen Doppelerfolg aus: “Wir fühlen uns durch diese beiden Auszeichnungen im Rahmen der Elektra Awards sehr geehrt. In den vergangenen Jahren haben wir unsere Position als Multi-Channel Distributor von Weltgeltung gestärkt. Dabei haben wir zehntausende neuer Produkte in unser Lieferprogramm aufgenommen und die Liefergeschwindigkeit und Liefertreue sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis weiter verbessert. Außerdem stellen wir unseren Kunden kostenlose Entwicklungs-Tools zur Verfügung und sind eines der führenden E-Commerce Unternehmen. Hierdurch haben unsere Kunden einen erheblichen Nutzen, was die Kundenbindung deutlich stärkt.”

 

www.rs-components.at

 

ähnliche Beiträge