Zuwachs in der elements Familie

Diese 19″-Anlage besitzt nur eine Höheneinheit und passt sich dadurch ressourcenschonend in schon vorhandene 19″-Schränke ein. Sie legt ihren Schwerpunkt in das IT-Umfeld und ist durch die bemerkenswert geringe Einbautiefe die ideale ITK-Lösung für den Office- und Small Business-Bereich. Die ES 522 IT ist überaus installations- und wartungsfreundlich, denn durch die in die Front eingelassenen Ports und Dip-Schalter lassen sich alle manuellen Einstellungen und Anschlüsse bequem durchführen bzw. erreichen, ohne das System noch einmal aus dem Serverschrank ausbauen zu müssen. Neu ist auch die Visualisierung der Betriebsart der digitalen Ports per LED, die ebenfalls in die Front integriert wurden.
Ausgestattet ist das Kommunikationssystem mit den Leistungsmerkmalen der bereits im Markt eingeführten ES 522. Die Auslieferungssoftware 1.3 beinhaltet u.a. aber auch besondere Features, wie:

– Unterstützung ST 45 IP
– Sprachansagen für Voiceboxsystem via Netzwerk laden
– Klingelrhythmen einstellbar (MSN und/oder Benutzerbezogen)
– Wahlregeln inkl. Clip no Screening

Das Kommunikationssystem ES 522 IT – die neue Anlage für alle Situationen mit Netzwerkschränken!
Die ES 522 IT ist ab Juli 2014 lieferbar.

ähnliche Beiträge