Patrick Göhring lehnt an einem Tresen und hat ein blaues Hemd an
Patrick Göhring ist neuer Gebietsverkaufsleiter von f-tronic in der Region Nordrhein-Westfalen Süd-West. (Bild: f-tronic)

Verstärkung bei f-tronic:

Zusätzlicher Gebietsverkaufsleiter in Nordrhein-Westfalen

f-tronic setzt weiter auf Vertriebspower. Patrick Göhring unterstützt seit 01.04.2021 das Unternehmen als Gebietsverkaufsleiter für die Region Nordrhein-Westfalen Süd-West.

Der gebürtige Schwabe betreut gemeinsam mit Mathias Wichmann das Bundesland NRW. Göhring, gelernter Groß- & Außenhandelskaufmann im Elektrogroßhandel, ist durch seine mehrjährige Berufserfahrung in der Elektrobranche bestens für die Stelle geeignet. Durch die bereits vorhandenen Produkt- und Marktkenntnisse besticht er in der Kundenberatung durch technisches Know-how, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Engagement. Seine Vorkenntnisse im Innen- & Außendienst, sowohl im Großhandel als auch im Handwerksbetrieb, werden ihm bei der Kundenneugewinnung, der Kundenberatung aber auch bei der individuellen Kundenbetreuung dienlich sein.

Durch die Gebietsaufteilung gewährleistet f-tronic eine noch individuellere und intensivere Kundenbetreuung in diesem Gebiet.

www.f-tronic.de

ähnliche Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.