Zumtobel Group eröffnet Showroom in Malmö

Von links: Philip Widner, Vice President Northern Europe, Ulrich Schumacher, CEO Zumtobel Group, und Kjetil Thorsen, Snøhetta Architects, bei der Eröffnung des Showrooms.  Die Zumtobel Group hat in Zusammenarbeit mit dem norwegischen Architekturbüro Snøhetta auf rund 250 Quadratmetern einen Raum geschaffen, in dem Licht in seinen vielfältigen Anwendungsbereichen erlebt werden kann. Die Ausstellung befindet sich im schwedischen Malmö, wo die Zumtobel Group bereits mit einem Vertriebsbüro, dem Hauptsitz für die Region Nordics, vertreten ist. Der Standort wird nun durch den Showroom im selben Gebäude erweitert.

Die bespielbare Lichtdecke schafft einzigartige Lichterlebnisse.Marken unter einem Dach
Besucher des Showrooms erleben vor Ort die Marken der Zumtobel Group mit ihrem innovativen Angebot. Neben den Produktausstellungen von acdc, Thorn und Zumtobel sind auch die Marken Tridonic, Reiss und Zumtobel Group Services (ZGS) vertreten, deren Produkte und Servicelösungen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen digital erlebbar sind. Im Zentrum und gleichzeitig dem Eingangsbereich des Showrooms befindet sich eine individuell bespielbare Lichtdecke, welche ein einzigartiges Lichterlebnis schafft und auf den Besuch in der Welt des Lichts einstimmt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Präsenz in Nordeuropa durch diesen markenübergreifenden Showroom in Malmö weiter ausbauen und stärken können. Ich freue mich sehr, dass unsere Kunden und Partner nun die Möglichkeit haben, alle unsere Marken unter einem Dach zu erleben und sich von unserem vielseitigen Produktportfolio begeistern zu lassen“, sagt Philip Widner, Vice President Northern Europe.

ähnliche Beiträge