Zumtobel als Partner der Architekten ausgezeichnet

Im Kölner AIT ArchitekturSalon wurden die Auszeichnungen für Deutschlands beste Vertriebsteams vergeben. In der Kategorie »Leuchten« erhielt Zumtobel den »APA / Architects Partner Award 2014« in Bronze und wurde damit zum wiederholten Mal für die hohe Qualität in der Vertriebsarbeit ausgezeichnet. Mit diesem Preis, der von AIT und xia – intelligente Architektur gemeinsam ausgelobt wird, wollen die Fachtitel einen gemeinschaftlichen Beitrag dazu leisten, die technisch und architektonisch qualifizierte Beratungsleistung zum Nutzen der Architektenschaft weiter zu verbessern.

Bereits seit 2009 ermitteln die Statistiker des »APA / Architects Partner Awards«, welche Unternehmen bei Architekten und Innenarchitekten besonders beliebt für ihre guten Beratungsleistungen sind. Grundlage der Preisvergabe für das Jahr 2014 war eine ungestützte Befragung unter 13.659 deutschen Architekten und Innenarchitekten. 1.251 Büros nahmen daran teil und vergaben ihre Stimme für Marken, deren Service und Vertriebsarbeit sie besonders schätzten. Von insgesamt 727 genannten Unternehmen wurden während der Preisverleihung die Top zehn Firmen in vierzehn Kategorien gewürdigt.

„Zumtobel steht für eine herausragende Innovationskraft, höchsten Anspruch an Design und Nachhaltigkeit sowie für eine einzigartige Produkt- und Servicequalität. Mehr als 7.000 Mitarbeiter weltweit verkörpern diese Haltung und tragen unsere Werte täglich an ihre Kunden weiter. Wir freuen uns sehr, dass wir als Partner unserer Kunden auch in diesem Jahr überzeugen konnten”, so Steffen Salinger Senior Vice President Sales D-A-CH Region.

ähnliche Beiträge