Strahlender Sieger

Eine eigens für das Business-to-Business-Segment berufene Expertenjury bescheinigt Zumtobel mit dieser Auszeichnung eine wesentliche und unverzichtbare Rolle in der österreichischen Wirtschaft. „Wir fühlen uns geehrt, den Titel Business Superbrands tragen zu dürfen. Er bestätigt uns in unserem Wirken und Handeln, bei dem wir die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt stellen. Unser Ziel ist dabei immer, das beste Licht für Mensch und Umwelt zu entwickeln”, so Stefan von Terzi, Director Marketing Zumtobel, über die Auszeichnung.

Mit dem »Superbrands Austria«-Award ehrt die Organisation Superbrands jedes Jahr die erfolgreichsten Marken Österreichs. Außerdem dürfen die ausgezeichneten Marken das »Superbrands«-Siegel tragen. Zu den wichtigsten Neuerungen in 2014 zählt die getrennte Wertung von Endverbraucher- und Businessmarken. Die zentralen Kriterien, nach denen die Expertenjury eine Businessmarke bewertet, sind ihre Bekanntheit, der gezielte Markenaufbau, ihre Akzeptanz, ihr Innovationsgrad sowie ihr Prestige innerhalb ihrer Branche. Um eine kompetente Bewertung von Businessmarken zu gewährleisten, versammelte Superbrands erstmalig ein »Business Brand Council«. Die Jury setzt sich aus hochrangigen Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Kommunikation, Marketing, Medien und Marktforschung zusammen. Zumtobel zählte bereits im vergangenen Jahr zu den Superbrands und wurde mit dem »Superbrands Special Award 2013« als innovativste Marke Österreichs gewürdigt.

ähnliche Beiträge