Wissen praxisnah und kompakt

 

Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings ist eine Anmeldung notwendig. Diese kann online unter der Webadresse www.danfoss.de/technologieforum erfolgen. Nach Anmeldung erhalten die Teilnehmer eine Bestätigung zusammen mit einer Information über den Tagungsort zugesandt. Der Informationstag soll den Teilnehmern notwendiges Wissen über neueste Technologien und Produkte vermitteln. Dabei setzen die drei Unternehmen auf eine kompakte, eintägige Veranstaltung, die in kurzen, aber gehaltvollen Vorträgen einen tiefer gehenden Überblick über Themen geben wie:

 

– Energieeffizienz mit Frequenzumrichtern in der Gebäudetechnik
– MP-Bus-Technologie
– WEB und IT in der Gebäudeautomation
– Hochdruck-Wasser-Nebel-Technologie
– Offene Gebäudeautomation
– Regelventile

 

Die Vorträge der hochqualifizierten Spezialisten der drei Unternehmen zeigen den Zuhörern Lösungswege auf, wie sie für ihre Kunden innovative und energieeffiziente Gesamtlösungen entwickeln und bereitstellen können. Daneben besteht in den Pausen die Gelegenheit, sich an den jeweiligen Exponaten direkt ein Bild von den vorgestellten Technologien zu machen.
Die bisherigen Informationstage waren ein großer Erfolg, stellen sie doch eine große Bandbreite an neuesten Informationen in einer übersichtlichen Zeitspanne dar. Weitere Veranstaltungen dieser Art sind bereits in Planung.


www.danfoss.de/technologieforum

ähnliche Beiträge