Will haben…

Der 32-jährige Ewald Schreiber zeigte im Laufe der Jahre neben seiner Kompetenz in den verschiedenen Bereichen des Elektrogroßhandels vor allem 100%ige Verbindlichkeit, Disziplin und Konstanz. Immerhin war Schreiber seit 2006 bei Hagemeyer- bzw. bei Sonepar-Österreich beschäftigt. Während seiner Laufbahn war er für die Leitung Abholverkauf bei Hagemeyer in Wien 21, danach als Niederlassungsleiter bei Hagemeyer in der Kolbegasse, im Bestandsmanagement und schließlich im Vertriebsmanagement tätig, wo er unter anderem als Projektleiter für Entwicklung & Umsetzung von Vertriebsstrategien verantwortlich war.
Ewald Schreiber hat vor allem die Bereiche Vertriebsmanagements, -leitung bzw. Niederlassungsleitung im Fokus seiner künftigen beruflichen Karriere.

Bei Interesse an einem Engagement von Ewald Schreiber wenden Sie sich unter der Telefonnummer 0664 170 7991 oder per E-Mail ewald.schreiber83@gmail.com direkt an ihm!

ähnliche Beiträge