Weil Licht erlebt werden muss

Der LICHTraum wurde aber nicht nur gestaltet um Leuchten und Licht zu präsentieren, sondern auch um die Möglichkeit zu haben, Events wie dieses abzuhalten. Am Eröffnungsabend des LICHTraum wartete selux mit einer Vernissage mit Lichtbildern der Wiener Malerin Mira Maria Meiler, sowie Livemusik der Band Meals on Wheels mit Rock und Pop der 60er und 70er Jahre auf. Auch Ewald Haring, Geschäftsführer von selux, Das bringt Farbe in den Schauraum. Die Bilder der Wiener Malerin Mira Maria Meiler (li.) sind in den nächsten Wochen im selux LICHTraum zu bewundern und auch zu erstehen. betrat dabei die Bühne und unterstützte die Band tatkräftig mit seinem Akkordeon und überraschte so all jene, die noch nichts von seiner musikalischen Begabung wussten. Auch für das leibliche Wohl war selbstverständlich mit Fingerfood und Getränken gesorgt. Der Einladung folgten rund 140 Gäste, die ein schwungvoller Abend in ansprechendem Ambiente erwartete.

Der Garten als AnlassAuch Geschäftsführer Ewald Haring schwang sich auf die Bühne, um musikalisch ordentlich mitzumischen.
Immer mehr Gartenbesitzer wollen ihren Garten zu allen Tages- und Jahreszeiten erleben und genießen. Der beleuchtete Garten liegt dabei voll im Trend „Wir präsentieren bei dieser Eröffnung nicht nur LED für den „Die Neugestaltung des Schauraums, bot eine gute Gelegenheit um zusammenzukommen, den Frühlingsbeginn und gute Live-Musik zu genießen“, heißt  es vonseiten der selux-Verantwortlichen.   Innenraum. Unser brandneuer Katalog will mit zahlreichen Anwendungsbeispielen Lust auf »Licht für das Wohnzimmer im Grünen« machen. Schließlich kann professionelle Beleuchtung aus der Gebäudearchitektur und dem Garten das Beste herausholen”, berichtete Ewald Haring. Aber das gilt nicht nur für Unternehmen. Auch Eigenheimbesitzer vergrößern so ihre Wohnfläche. „In unserem LICHTraum geht es uns außerdem um Licht zum »Begreifen«. Gerade auf dem unübersichtlichen Markt der LED, wollen wir damit Profis die Möglichkeit geben, Leuchten und Lichtanmutung live zu begutachten.”

Der LICHTraum by selux, Deutschstraße 4, 1230 Wien ist für Fachbesucher ab sofort zu den Büroöffnungszeiten zugänglich. Interessenten können den Katalog «Licht für das Wohnzimmer im Grünen« auch telefonisch (01 615 46 90) oder per E-Mail office@selux.at bestellen.

ähnliche Beiträge