Frank Adomeit
Frank Adomeit heuert bei Brumberg Leuchten an – der ehemalige Manager war zuletzt bei Artemide und bei Zumtobel tätig. Foto: Artemide

Adomeit – es ist soweit:

Wechsel

Seine Vita spricht Bände – Frank Adomeit zählt sicherlich zu den erfahrensten Managern in der Lichtbranche. Der aktuelle Geschäftsführer der Zumtobel Group in Deutschland wechselt verlässlichen Quellen zur Folge in den nächsten Wochen zu Brumberg Leuchten. Der in der Branche als extrem gut vernetzte Adomeit verfügt nicht nur über jahrzehntelange Erfahrung, die er bei Zumtobel, Regent Licht und Artemide in Führungspositionen sammelte – ihm wird von vielen Seiten auch eine hohe Reputation bestätigt. Frank Adomeit wird den i-Magazin-Informationen nach ab 1.5.2021 für den Ausbau des Projektgeschäfts beim sauerländischen Leuchtenhersteller Brumberg verantwortlich sein.

www.brumberg.com

ähnliche Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.