Anfang dieses Jahres konnte Waldemar Hermann durch den Wechsel zu MPW – Fachgroßhandel GmbH seine Produktpalette massiv erweitern. (Bild: MPW Fachgroßhandel)

Personalzuwachs bei MPW Fachgroßhandel:

Waldemar Hermann wechselt zum Großhandel

Als Elektromeister und Außendienstmitarbeiter für Bilton konnte er sich zum LED-Spezialisten entwickeln. Mit langjähriger Berufserfahrung kommt Waldemar Hermann aus der Praxis – und kann in sämtlichen Fragen rund um Beleuchtung und LED Rede und Antwort stehen.

Anfang dieses Jahres konnte Waldemar Hermann durch den Wechsel in den Fachgroßhandel zu MPW – Fachgroßhandel GmbH seine Produktpalette massiv erweitern. Nun können alle Elektriker im Süden Österreichs auf seine Fachkompetenz setzen.

MPW Fachgroßhandel bietet nicht nur ein sehr breites Sortiment an Top-Marken sondern vor allem Fachkompetenz und Beratung von erfahrenen und bestens geschulten Mitarbeitern. „Es ist unglaublich, mit welchem Engagement und Begeisterung bei MPW gearbeitet, neue, bahnbrechende Ideen umgesetzt und kundenorientiert beraten wird – das ist genau der richtige Partner für mich und für alle Elektriker. Viele Elektriker – nicht nur die gesamte Expert-Gruppe – setzen auf MPW“, so Waldemar Hermann im Gespräch mit dem i-Magazin.

Nähere Informationen sind erhältlich über die E-Mail [email protected] sowie auf der Website www.mpw.at.

ähnliche Beiträge