Wago wünscht frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Auch 2015 war bei Wago ein ereignisreiches Jahr: In Rekordzeit wurde in ein neues Büro südlich von Wien umgesiedelt und dabei wurde die Gelegenheit genutzt, mit den Räumlichkeiten auch ein Musterbeispiel der Gebäudesteuerung zu schaffen. Mit den Produktneuheiten in der Verbindungs- und Automatisierungstechnik hat Wago 2015 für jedes Projekt effiziente Lösungen angeboten.

Auch im kommenden Jahr ist Wago bestrebt, das Knowhow in diesen Geschäftsfeldern zu beweisen und jederzeit maßgeschneiderte Lösungen zur Verfügung zu stellen.

Für das entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Geschäftsjahr bedankt sich das Unternehmen Wago recht herzlich und freut sich darauf, seine Kunden auch 2016 zu ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen zu können. (Bild: Wago)Für das entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Geschäftsjahr bedankt sich das Unternehmen Wago recht herzlich und freut sich darauf, seine Kunden auch 2016 zu ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen zu können.

Das Wago-Team wünscht ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

ähnliche Beiträge