Vorstellung neuer RGE-Mitarbeiter

Im Bereich Vertrieb unterstützt ab sofort Helfried Krobath das Team. Er verfügt über hohe Branchenerfahrung in den verschiedensten Bereichen der Energietechnik. Zuletzt war Herr Krobath als Prokurist – Vertriebsleiter Österreich bei der Newave Österreich GmbH sowie nach Übernahme der ABB AG als Abteilungsleiter in den Bereichen Planung- und Projektleitung der USV-Projekte tätig. Ebenfalls war er im USV-Vertrieb bei APC, nunmehr Schneider Electric, tätig. Er wird mit seiner langjährigen Erfahrung das Team unterstützen.
Martin Mader ist als Servicetechniker im Unternehmen tätig. (Bildquelle: RGE)Ebenfalls neu im Unternehmen kann Martin Mader begrüßt werden. Er war zuvor unter anderem als Servicetechniker für die Firmen Schmachtl GmbH sowie zuletzt für die Kapsch BusinessCom AG tätig.
Die Firma RGE wünscht den neuen Kollegen und den Kunden einen guten Start und freut sich auf die produktive Zusammenarbeit.

 

ähnliche Beiträge