Von Blau zu Grün

Karl Fitzinger war anfänglich lange Jahre in großen Unternehmen der Branche tätig und freut sich deshalb umso mehr über seine neue Herausforderung bei Schneider Electric. „Dieses Unternehmen bietet die beste Voraussetzung, diese Aufgabe perfekt zu meistern”, ist Karl Fitzinger überzeugt. „Durch das umfangreiche Produktspektrum mit sehr hohem Qualitätsniveau und einem starken Team an meiner Seite sind wir der Lösungsanbieter am Markt! Unsere Kunden, vom Großhandel bis hin zum Elektrotechniker, benötigen genau das!”

Über Schneider Electric:

Als weltweit tätiger Spezialist in Energiemanagement und Automation mit Niederlassungen in mehr als 100 Ländern bietet Schneider Electric integrierte Lösungen für Energie und Infrastruktur, industrielle Prozesse, Maschinen- und Industrieausrüstung, Gebäudeautomatisierung, Datencenter und -netze sowie Wohngebäude. Mit über 110.000 Mitarbeitern weltweit hat Schneider Electric im Jahr 2010 einen Umsatz von 20 Mrd. Euro erzielt. Erklärtes Ziel ist es, Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, mehr aus ihrer Energie zu machen: »Make the most of your energy«.


www.schneider-electric.at

ähnliche Beiträge