»Volle Kraft voraus!«

Es wurde einmal mehr deutlich gemacht, welche Chancen sich für Fachhändler durch die Umstellung von ISDN auf All-IP bieten, aber auch, dass Bestandsanlagen keinem Fachhändler und Endkunden Sorge bereiten werden, dass die Technik in 2018 nicht mehr einsetzbar bzw. up-to-date wäre!

Die Teilnehmer auf den insgesamt 22 Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wurden u.a. mit spannenden Themen wie »All-IP 2018«, »TK Suite ES« und der neuen Full-IP-Anlage ES 628/ES 628 IT, sowie Tipps und Tricks zu Agfeo Produkten versorgt. (Quelle: Agfeo)Besonderes Interesse bei den Besuchern weckten natürlich die Einblicke auf den aktuellen Entwicklungsstatus der in 2016 kommenden ES 730/ES 770, die ersten modularen Anlagen der ES-Serie. Darüber hinaus kündigte Agfeo auch die neu ins Leben gerufenen Agfeo Webinar an, die ab Januar 2016 regelmäßig durchgeführt werden.

Zu guter Letzt wurde ebenfalls bekannt gegeben, dass Agfeo im März 2016 sowohl auf der light+building, als auch auf der CeBit ausstellen wird. Als kleines Highlight zum Schluss besuchte der Nikolaus die Bielefelder Veranstaltung und hatte für jeden Teilnehmer einen Agfeo Schoko-Adventskalender im Sack.

ähnliche Beiträge