Vertriebsteam verstärkt

 

Sascha Langenfeld konnte vor seinem Engagement bei Mocom bereits viel Erfahrung und fachliche Kompetenz in der Elektronikbranche, speziell mit Crestron, sammeln. Im elterlichen Betrieb war er unter anderem als Programmierer und Projektleiter in den Bereichen Audio-, Video-, und Medientechnik verantwortlich.
„Mit Sascha Langenfeld haben wir einen Profi mit an Bord, der die Branche und die Produkte sehr gut kennt. Mocom kann damit Kunden und Interessenten im Westen Österreichs ein höheres Maß an Betreuung bieten”, so Ing. Harald Steindl, GF Mocom Österreich.
Sascha Langenfeld: „Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe. Ich bin überzeugt, dass durch meine Kontakte und der örtlichen Nähe zu den Kunden die Partner von Mocom noch besser unterstützt werden.”
Die neue Filiale von Mocom befindet sich in der Nähe von Salzburg, genauer gesagt in: 5431 Kuchl, Kellau 152.

 

ähnliche Beiträge