Christian Kyrer vor Wand
Christian Kyrer verstärkt als »Area Sales Manager Ost« das Gebiet Wien/NÖ/Burgenland. (Bild: Christian Kyrer)

Neuer Area Sales Manager Ost bei Ledvance:

Verstärkung der Lichtexpertise

Als »Area Sales Manager Ost« verstärkt Christian Kyrer nun das Team von Ledvance Österreich und betreut gemeinsam mit Erwin Schwab das Gebiet Wien/NÖ/Burgenland. Mit seiner 17-jährigen Erfahrung in der Lichtbranche bringt Herr Kyrer so zusätzlich geballte Kompetenz in die Reihen des Profis für Lichttechnik.

Anfänglich im Innendienst tätig, arbeitete Christian Kyrer anschließend als Lichtplaner, um schlussendlich in den Außendienst zu wechseln. In dieser Position zeichnete er verantwortlich für projektbezogene Kundenakquise und Angebotslegung, das Erstellen von Lichtplanungen und Lichtkonzepten, Kundenbetreuung sowie die Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen und Kundenschulungen. Darüber hinaus war Herr Kyrer als Gebietsverkaufsleiter und Leiter der Lichtabteilung tätig.

Meinen persönlichen Ausgleich zum Beruflichen suche ich in unterschiedlichen sportlichen Betätigungsfeldern, hauptsächlich in der freien Natur. Ich spiele Volleyball, bin leidenschaftlicher Mountainbiker und verbringe meinen Urlaub bevorzugt in den Bergen beim Bergwandern und Mountainbiken“, beschreibt Christian Kyrer seine privaten Interessen und Vorlieben.

Bezüglich der neuen Herausforderung bei Ledvance, „möchte ich mich aufrichtig dafür bedanken, dass mich das Team mit offenen Armen herzlich willkommen geheißen hat und freue mich bereits auf die neuen Aufgaben in der Firma und die Zusammenarbeit mit dem Team!“, so Christian Kyrer abschließend.

Kontakt:

e-mail Adresse: [email protected]
Telefon: 0660/5688990

Weitere Informationen auf:
www.ledvance.at

ähnliche Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.