Verstärkung an der Vertriebs-Front

 

Dilitronics gab bekannt, dass der neue Director of Sales Gerhard K- Albert sein wird. „Mit Herrn Albert konnten wir einen ausgewiesenen Experten für den internationalen Vertrieb von High-Tech Produkten gewinnen”, erklärt Stephan Schulz, Geschäftsführer von dilitronics. Mit dem Team des Vertriebs und des Marketings ist er für die nationale wie internationale Vermarktung der dilitronics Technologie verantwortlich.

„Albert verfügt über langjährige internationale Erfahrungen im Vertrieb von elektrotechnischen sowie elektronischen Komponenten und ein großes Netzwerk im Bereich der Automatisierungstechnik und der Energieversorgung.”, teilt sein neuer Arbeitgeber mit. Nach seinem Ingenieur-Studium war er in verschiedenen Unternehmen der Industrieautomatisierung oder Beleuchtung und Installationstechnik tätig. Seine Kernkompetenzen sollen in der strategischen Neuausrichtung des Vertriebs, dem Aufbau eines internationalen Distributoren-Netzes, sowie der professionellen Betreuung von Key Account Kunden liegen.

 

www.dilitronics.com

www.scansonic.de

 

ähnliche Beiträge