Vaillant Nachfolge geregelt

Barbara Priesching, (Jg.1961, verheiratet) gebürtige Wienerin, verfügt über langjährige internationale Führungserfahrung in der Mineralöl- und Bauzuliefer-Industrie. Sie war in leitenden Positionen mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing bei ExxonMobil in Österreich, Deutschland und Belgien, sowie bei Eni in Italien tätig. Zuletzt war Frau Dr. Priesching Corporate Marketing Director bei Doka, einem österreichischen Anbieter von Schalungstechnik für die Bauindustrie.
Nach einer kurzen Einarbeitungszeit wird die Übergabe in Österreich schrittweise erfolgen, so dass Rudolf Stelzl die Verantwortung für das Geschäft der Vaillant Group in Österreich bis zum Jahreswechsel an Frau Dr. Priesching übergeben wird.

„Gemeinsam mit dem bewährten österreichischen Führungsteam ist somit für Kontinuität gesorgt, um die führende Position der Marke Vaillant weiter ausbauen und die Herausforderungen der Zukunft annehmen zu können” meint Rudolf Stelzl.
Barbara Priesching: „Mein Motto ist: Packen wir die Dinge an – im Dienste unserer Kun-den!”

ähnliche Beiträge