Christian Huf, Thomas Fehringer, Antonia Korger und Michael Auer nahmen den Austria’s Leading Companies Award 2018 für den 3. Platz in der Kategorie »International« entgegen. (Bild: Guenther Peroutka für DiePresse)

Auer Signal:

Unter den Top 3 der Austria’s Leading Companies

Auer Signal hat beim diesjährigen Austria’s Leading Companies (ALC) Wettbewerb 2018 den 3. Platz in der Kategorie »International« hinter der Siemens Österreich AG und der Paysafecard Wertkarten AG belegt.

Am 28. November 2018 nahmen Christian Huf, Thomas Fehringer, Antonia Korger und Michael Auer stellvertretend den Award für den 3. Platz in der Kategorie »International« entgegen.

„Es freut uns, dass wir nun bei Austria`s Leading Companies als Top 3 international agierendes Unternehmen ausgezeichnet wurden“, so Christian Auer, Geschäftsführer von Auer Signal. (Bild: Auer Signal)

Austria’s Leading Companies ist der bedeutendste österreichische Wirtschaftswettbewerb, bei dem alljährlich die erfolgreichsten Unternehmen des Landes von Pricewaterhouse Coopers (PwC) und dem Kreditschutzverband von 1870 (KSV) ausgezeichnet werden. Der Wettbewerb wird von PwC seit über 20 Jahren jährlich durchgeführt. Dabei werden von einer unabhängigen Jury aus Wirtschaftsprüfern und anderen Experten die Top 3 Unternehmen in den zwei Kategorien  »international« und »national« gekürt. Bei Austria’s Leading Companies kommt es auf Fakten an – auf Umsatz und Ergebniswachstum der vergangenen drei Geschäftsjahre. Auch Liquidität und Eigenkapitalquote spielen eine wichtige Rolle. Ein Kennzahlensystem, das die Experten der PwC und des KSV für den Wettbewerb entwickelt haben, garantiert ein objektives Ergebnis.

„Als ein weltweit führender Produzent von Signalgeräten behaupten wir uns international mit höchster Produktqualität, innovativen Produktentwicklungen und individuellen Sonderlösungen für unsere Kunden. Es freut uns, dass wir nun bei Austria`s Leading Companies als Top 3 international agierendes Unternehmen ausgezeichnet wurden. Wir danken all unseren Konstrukteuren, Technikern, Produktions- und Vertriebsmitarbeitern, die mit ihrem beharrlichen Einsatz tagtäglich den internationalen Erfolg unseres Unternehmens sichern“, kommentiert Christian Auer, Geschäftsführer von Auer Signal die Auszeichnung.

Quelle: Auer Signal

Weitere Informationen auf:

http://www.auersignal.com

ähnliche Beiträge