»Unser neues Zuhause«: Der Busch-Jaeger-Bauherrenabend

Der technische Fortschritt wird menschlich. Jeder Raum, der uns umgibt, passt sich unseren Empfindungen und Planungen an. Wir wollen uns wohlfühlen und steuern jetzt alle Details für Klima, Licht und Sicherheit unkompliziert und umfassend. Aber was bedeutet das im täglichen Leben?
Unter dem Motto »Unser neues Zuhause – Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz« präsentiert das Busch-Jaeger-Promotion-Team zusammen mit interessierten Elektrofachbetrieben die innovative Haus- und Gebäudesteuerung Busch-free@home und weitere innovative Produkte wie das Busch-Radio BT Connect. (Bild: Busch-Jaeger)Jeder kennt diese Situationen: Das Klingeln eines Besuchers an der Wohnungstüre, während man selbst nicht zu Hause ist, das Dimmen des Wohnzimmers mit Herunterfahren der Jalousien und Hochdrehen der Heizung für einen gemütlichen Fernsehabend, das Vorheizen des Badezimmers morgens in den kühlen Jahreszeiten, usw. Mit der Inszenierung alltäglicher Situationen wie diesen werden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen abgeholt. Denn am besten versteht man neue Technik, wenn man sie erleben kann.
Drei Veranstaltungen gab es heuer bereits und der Zuspruch der Teilnehmer und Teilnehmerinnen war äußerst positiv. (Bild: Busch-Jaeger)Unter dem Motto »Unser neues Zuhause – Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz« präsentiert das Busch-Jaeger-Promotion-Team zusammen mit interessierten Elektrofachbetrieben die innovative Haus- und Gebäudesteuerung Busch-free@home und weitere innovative Produkte wie das Busch-Radio BT Connect.
Drei Veranstaltungen gab es heuer bereits und der Zuspruch der Teilnehmer und Teilnehmerinnen war äußerst positiv. Elektrofachbetriebe mit Interesse an einer gemeinsamen Veranstaltung mit dem Busch-Jaeger-Promotion-Team kontaktieren einfach ihren ABB-Kundenbetreuer.

Bilder: Busch-Jaeger