Bernd Fiedler
Bernd Fiedler übernimmt ab sofort als Key Account Manager die Betreuung der Kunden im Osten von Österreich. (Quelle: Suntastic.Solar)

Neuer Key Account Manager:

Suntastic.Solar verstärkt sein Verkaufsteam

Um die wachsende Zahl an Suntastic-Partnern weiterhin professionell betreuen zu können, hat der Vollsortiment-Photovoltaik-Distributor Suntastic.Solar sein Verkaufsteam um Bernd Fiedler erweitert. Fiedler übernimmt ab sofort als Key Account Manager die Betreuung der Kunden im Osten von Österreich.

„Wir freuen uns, einen so erfahrenen Branchen-Insider in unserem Team begrüßen zu dürfen“, heißt Markus König, Geschäftsführer von Suntastic.Solar seinen Neuzugang willkommen, der zuvor 11 Jahre bei Siblik Elektrik beschäftigt war. „Mir gefällt das innovative Konzept dieses aufstrebenden Unternehmens. Zum Beispiel ist die Generierung von Verkaufs-Leads für Partner-Betriebe einzigartig. Das gibt es kein zweites Mal in der PV-Branche“, zeigt sich Bernd Fiedler von seinem neuen Arbeitgeber begeistert.

Zu seiner beruflichen Tätigkeit, in der sich der gelernte Elektrotechniker als Top-Verkäufer einen Namen gemacht hat, sucht Fiedler in seiner Freizeit sportlichen Ausgleich bei Fußball und Tennis. Er lebt in Partnerschaft und ist Vater einer elfjährigen Tochter.

www.suntastic.solar

ähnliche Beiträge