Suntastic.Solar Kick-Off für Partner wird zur Tradition

Die für zwei Tage anberaumte Veranstaltung findet diesmal am 12. und 13. Jänner 2017 im Symposion Hotel Schachner in der Region Wachau-Nibelungengau statt und bietet neben Vorträgen zum erfolgreichen Verkauf von Photovoltaik-Anlagen auch einen Blick auf die neu entwickelten Marketing- und Verkaufstools von Suntastic.Solar.

„Im vergangenen Jahr haben wir viel darüber gelernt, was in der Branche funktioniert und was nicht“, resümiert Geschäftsführer Markus König und ergänzt: „Die erfolgreichsten Maßnahmen werden wir auf der Veranstaltung präsentieren, damit alle unsere Partner davon profitieren können.“

Einen besonderen Stellenwert wird auch das Thema Online-Marketing einnehmen: „Hier haben wir uns für 2017 einige spannende Maßnahmen einfallen lassen. Was das ist, werden wir aber erst auf unserer Veranstaltung verraten“, gibt sich König geheimnisvoll.

Neben all den verkaufsunterstützenden Aktivitäten sollen aber auch Produkte und deren Hersteller im Fokus stehen. „Lieferanten wird im Rahmen von Präsentationen und einer Produktausstellung die Gelegenheit gegeben, ihre neuesten und wichtigsten Entwicklungen vorzustellen“, so König.

Beim Saison-Auftakt für Suntastic-Partner legt der Distributor auch Wert auf ein unterhaltsames Rahmenprogramm und das Ambiente: Das hoch über dem Donautal gelegene Viersternehotel Schachner bietet neben einem atemberaubenden Ausblick auch jede Menge Wellness – z.B. im Penthouse-Hallenbad mit Whirlpool.