Die Steckdosenleiste Primo 2 von Bachmann. (Bild: Bachmann GmbH)

Primo 2: Die Attraktive

Stromverteilung mit Stil

Verlässlich. Robust. Praktisch. So kennt man die Primo seit 1998. Die Steckdosenleiste wurde bereits mehr als eine Viertelmillion Mal verkauft. Primo ist von Stuttgart bis Hong Kong, von Mailand bis Stockholm im Einsatz. Hochwertiges Material und praktische Features zeichnen den Klassiker von Bachmann aus.

Ab sofort folgt ihr Schwesterherz Primo 2 und macht Primo Konkurrenz. In unterschiedlichen Farben – von klassisch schwarz bis sonnengelb, dank schraubenloser Endkappen im makellosen Design und im schwebenden Gang, stiehlt Primo 2 ihrer Konkurrenz die Show. Doch sie bietet noch mehr:

Der perfekte Auftritt

Austauschbare Endkappen bereiten sie für den perfekten Auftritt vor. Design-Endkappen sorgen im Office- sowie Home-Ambiente für maximale Stilsicherheit, Endkappen mit Kabelaufwicklung bieten Ordnung an versteckten oder rein funktionalen Orten. Eine optionale Design-Schlaufe unterstützt den Gedanken von Ordnung und Flexibilität nochmals – ob schwebend-liegend, angeschraubt oder hängend macht Primo 2 immer eine gute Figur. Das unterstreichen auch die beiden Design-Preise, die Primo 2 bereits gewinnen konnte: Design Plus Award und Reddot Winner 2020.

(Bild: Bachmann GmbH)

Die individuelle Seite

Primo 2 präsentiert sich in attraktiven wie raffinierten Varianten für nahezu jeden Anwendungszweck. Ganz nach Bedarf tritt sie beispielsweise mit integriertem Überspannungsschutz, USB-A und C Charger bis hin zu einem bewährten Fehlerstromschutzorgan oder auch klassisch mit Schalter auf. Dabei schließt sie nicht aus, dass noch weitere Varianten hinzukommen, wie z. B. ein Master Slave Modell.

Außerdem sorgt Primo 2 ganz besonders in ihren farbigen Kleidern für Glücksgefühle: Sie weiß einfach welche Farbe zum Design vor Ort passt. Individualität ist somit eine wichtige Charaktereigenschaft von Primo 2.

Weitere Informationen unter www.bachmann.com

Quelle: Bachmann GmbH

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen