Die verschiedenen Cover des Brumberg Magalogs. Die Mitarbeiter von links nach rechts: Simge Egin, Martin Schulte, Ines Edelbroich, Sascha Lerch, Tadija Markotic, Ralph-Michael Wirth, Arnd Schröder. (Bild: Brumberg Leuchten GmbH & Co. KG)

#WirsindBrumberg

Statement von Brumberg Leuchten

Der Brumberg Magalog ist da. Unter dem Motto #WirsindBrumberg stellt der Leuchtenhersteller aus dem Sauerland auf mehr als 200 Seiten seine »Standpunkte und Neuprodukte« vor.

Mit einer Mischung aus Magazin und Katalog – einem Magalog – präsentiert Brumberg seine Licht Neuheiten 2020. In der Unterlage »#WirsindBrumberg. Standpunkte. Neuprodukte« finden Kunden, Partner und Interessierte zahlreiche Produkte, die Innen- und Außenbereiche perfekt inszenieren. Von Standardleuchten bis zu Projektlösungen und individuell konfigurierbaren Leuchtensystemen.

Doch der Magalog soll viel mehr als reine Produktpräsentation sein. Auf mehr als 200 Seiten zeigt Brumberg, was das Unternehmen einzigartig macht: Herkunft, Berufung, Standpunkte, Selbstverständnis und Mitarbeiter. „Die Menschen machen immer den Unterschied. Sie sorgen mit ihrer Haltung, ihren Eigenschaften und ihrer Verbundenheit für eine stetige Entwicklung“, erklären die Geschäftsführer Johannes und Benedikt Brumberg, die das Unternehmen in fünfter Familiengeneration leiten. Schon mit dem Cover der Broschüre setzen die Sauerländer ein Statement für die Kolleginnen und Kollegen. Insgesamt 7 von mehr als 120 Beschäftigten stehen auf sogenannten Wechselcovern stellvertretend für die gesamte Firma.

Familienunternehmen mit klarer Haltung

Unter #WirsindBrumberg zeigt das Unternehmen auch auf seinen digitalen Kanälen ein klares Bekenntnis zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und zu seinem Claim »Licht. Für Generationen.« Mit zahlreichen Statements belegen die Sauerländer Ihre Haltung. Dabei stehen Service- und Kundenorientierung, Verbindlichkeit sowie Menschlichkeit im Zentrum der Kampagne „Wir sehen unser Unternehmen und die rund 120 Mitarbeiter als eine große Familie. Deshalb zählt bei uns das Zwischenmenschliche. Sowohl intern, als auch im Umgang mit unseren Kunden. Wir wollen für jeden Kunden der bestmögliche Lichtpartner sein und mit außergewöhnlicher Leistung und Persönlichkeit überzeugen“, geben Johannes und Benedikt Brumberg zu Protokoll.

Das Sauerland als Fundament

Für die bestmöglichen Ergebnisse ziehen bei Brumberg alle an einem Strang. Denn Zusammenhalt ist eine Eigenschaft, die in der Heimatregion des Unternehmens großgeschrieben wird. Als Sauerländer sind die Mitarbeiter tatkräftig, packen an, arbeiten ziel- und lösungsorientiert. Diese Mentalität prägt Brumberg und verbindet den Leuchtenhersteller mit seinen Kunden – auch weit über das Sauerland hinaus.

#WirsindBrumberg. Hier geht’s zu den Statements: www.brumberg.com

Quelle: Brumberg Leuchten GmbH & Co. KG

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen