Stara-Herbstfest macht Lust auf mehr

Über 530 Gästen begrüßte der Mehrheitseigentümer und Geschäftsführer Peter Schweitzer zur diesjährigen Ausgabe des Herbstfestes – die meisten davon persönlich: „Wir sind mit dem Verlauf der Veranstaltung absolut zufrieden – auch die Aussteller haben uns ihre Zustimmung zum Konzept und dem Ergebnis einmal mehr signalisiert”, freut sich Schweitzer.
Neben der umfangreichen Ausstellung der Hersteller bot Stara mit den Vorträgen der e-Marke und der LTG darüber hinaus informative Vorträge, die auf reges Interesse der Kunden stieß. Selbstverständlich bot Peter Schweitzer und sein Team von Stara auch heuer wieder kulinarische Gaumenfreuden vom Haubenlokal Goldenes Bründl.
{gallery}stories/i-Magazin/Veranstaltungen/StaraHerbstfest1013/Galerie{/gallery}

www.stara.at

ähnliche Beiträge