Staffelübergabe im Arbeitskreis Notbeleuchtung

In der Amtszeit von Ing. Dietmar Nocker wurde mit der Homepage www.notbeleuchtung.at eine Informationsplattform geschaffen, die alle nötigen Informationen rund um das Thema Notbeleuchtung kompakt zusammenfasst.
Über diese Plattform bietet der Arbeitskreis die Möglichkeit, stets am Laufenden zu bleiben und alle Neuerungen rund um die Thematik Notbeleuchtung werden zeitnah publiziert. „In der Zeit der Vorsitzführung konnte ich viel von Dietmar Nocker lernen. Die Fußstapfen, in die ich treten darf, sind sehr groß, ich freue mich aber auf die neue Aufgabe und die Teamarbeit im Arbeitskreis”, so Harald Blumauer.
Neben der Funktion des Vorsitzes des Arbeitskreises wird Blumauer auch in den Vorstand der LTG aufrücken. Als Stellvertreter von Harald Blumauer im Arbeitskreis fungiert auch weiterhin Dr. Mag. Ing. Gerald Junker.

 

www.notbeleuchtung.at

 

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen