SpektraLED und GFI auf gleicher Wellenlänge

GFI Österreich wie auch SpektraLED ist es wichtig, ihre Kunden kompetent und flexibel zu betreuen. In beiden Unternehmen wird Kundennähe groß geschrieben, denn damit können individuelle Bedürfnisse berücksichtigt werden. SpektraLED überzeugte GFI als Lieferant von qualitativ hochwertigen und preislich attraktiven LED-Leuchtmitteln mit bester Farbwiedergabe. In Österreich bedient GFI seine Kunden in sechs Niederlassungen, ab Jänner 2015 wird auch in Salzburg ein Außendienstmitarbeiter tätig sein. Mit dieser Ausgangsbasis hat die Zusammenarbeit beider Unternehmen bereits begonnen.

Vom 3-stufigen Vertriebsweg profitiert auch der Endkunde enorm, denn sein Fachhändler bietet Qualitätsprodukte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, und er erhält sichere Gewährleistung sowie persönliche Beratung.

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen