SpektraLED tritt verstärkt am Markt auf

Geschäftsführer Ing. Bernhard Pregetter wird nach der, wie beide Seiten betonen, im besten Einvernehmen stattgefundenen Trennung von Alexander Edtmaier, nun die Vertriebsleitung übernehmen und wie schon bisher den Elektrogroßhandel weiter betreuen. „Mir liegt persönlich sehr viel an der fachlich kompetenten Betreuung unserer Großhandelspartner. Auch der 3-stufige Vertrieb ist SpektraLED enorm wichtig und wird dementsprechend gelebt! In Zukunft werde ich im Vertrieb vermehrt auftreten!“, so Ing. Bernhard Pregetter.

Unterstützt wird Ing. Pregetter durch Gesellschafter Walter Eglseer, MBA. Er wird weiter für die Produktauswahl und Lieferanten verantwortlich sein und sich künftig mehr der Kundenbetreuung widmen. Walter Eglseer bringt langjährige Erfahrung aus dem Bereich der Industrie mit, wo er für die Automatisierung und Steuerungstechnik im internationalen Umfeld verantwortlich war. Sein Know-how setzte er bei neuen Produkten wie der kabellosen Tageslichtsteuerung von Hallenbeleuchtungen ein. Mit weiteren interessanten Produkten und kundenspezifischen Lösungen ist er bereits beschäftigt.

SpektraLED wird sein Team im Herbst 2015 mit technisch orientierten Mitarbeitern verstärken, damit alle Kundenwünsche auch weiterhin sehr kurzfristig erfüllt werden können. Denn beste Kundenbetreuung und Produktqualität stehen für SpektraLED laut eigenen Aussagen bei der Vermarktung von Eigenprodukten und den sehr gut eingeführten Produkten von Civilight an oberster Stelle. Besonders das Sortiment der hochqualitativen Leuchten und Leuchtmittel von Civilight mit einem Ra von bis zu 99 wird demnächst erweitert.

Außendienst als Projektpartner
Durch die Veränderung im Vertrieb steht SpektraLED seinen Großhandelspartnern nun auch als professioneller Projektpartner technisch kompetent bei Beleuchtungsprojekten zur Verfügung. Das Team führt Bestandsaufnahmen und Lichtplanungen durch, auch Umrüstungskonzepte oder gesamte Beleuchtungskonzepte für Neubauten werden wenn gewünscht gerne erstellt!

Die gesamte Produktpalette finden Sie hier:

Ihre neuen Ansprechpartner im Außendienst:

Ing. Bernhard Pregetter
Tel.: +43 7766 500 32 – DW 30
Fax: +43 7766 500 32 99
Mobil: +43 676 444 0 232
E-Mail: [email protected]

Walter Eglseer, MBA
Mobil: +43 699 11 34 35 36
E-Mail: [email protected]

 

ähnliche Beiträge