Mit der Anbindungsmöglichkeit an Google Assistant kann die [email protected] nun noch komfortabler gesteuert werden. (Bild: Busch-Jaeger)

[email protected] mit Google Assistant-Anbindung:

Smarter Home jetzt noch komfortabler steuern

[email protected], das intelligente Smart-Home-System von Busch-Jaeger, ist seit der Markteinführung eine Erfolgsgeschichte. Intuitiv bedienbar, als drahtgebundene sowie Wireless-Variante verfügbar und mit diversen Systemen erweiterbar, passt sich das System allen Kundenwünschen an. Mit einer Technologie, die es ermöglicht, Licht, Jalousien, Heizung, Klima und Türkommunikation intuitiv – und ganz nach Wunsch automatisiert – zu steuern.

Durch die Anbindungsmöglichkeit an Google Assistant wird die Steuerung der [email protected] nun noch komfortabler. Die Google-Funktion von [email protected] kann mit allen Geräten, die den Google Assistant unterstützen, verwendet werden. So ist es möglich, das Smart-Home einfach per Sprachbefehl zu bedienen: Licht schalten und dimmen, Beschattung fahren und verstellen, Raumtemperatur regeln und vieles mehr.

Die [email protected] Google Assistant-Funktion ist ab sofort verfügbar.

Weitere Informationen unter: assistant.google.com

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen