Der erste Showroom in Wien wurde im Rahmen des Flagship-Partner-Programms von Loxone im 19. Bezirk in Wien eröffnet. (Bild: Loxone)

Neuer Loxone-Showroom in Wien eröffnet:

Smart Home erleben!

Loxone schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Nachdem man im vergangenen Jahr den Showroom in Klagenfurt und kürzlich in St. Johann im Pongau eröffnen konnte, folgt nun mit Wien der nächste Schritt im Flagship-Partner-Programm von Loxone. Insgesamt wurden bisher mehr als 120.000 Projekte weltweit realisiert, vom Smart Home über Gewerbeobjekte bis hin zu Spezialanwendungen.

CEOs René Seedorff und Stefan Mladek von Smarthome 360 und Rüdiger Keinberger, CEO von Loxone bei einer Führung im Showroom. (Bild: Loxone)

Im Rahmen des Flagship-Partner-Programms von Loxone wurde der erste Showroom in Wien eröffnet. Als exklusiven Partner konnte man Smarthome 360 gewinnen. Der neu eröffnete Showroom befindet sich in der Gustav-Pick-Gasse 5/6 im 19. Wiener Gemeindebezirk. Damit folgt der Showroom auf den in Klagenfurt und in St. Johann im Pongau. Der neue Loxone Showroom in Wien zeigt, wie ein Loxone-Smart Home funktioniert und seinen Bewohner zigtausend Handgriffe abnimmt, weil es selbst weiß, was zu tun ist .

Bei einer Führung von den CEOs Stefan Mladek und René Seedorff von Smarthome 360 und Rüdiger Keinberger, CEO von Loxone, konnten sich zahlreiche Journalisten von den vielen Funktionen und Vorteilen der Gebäudeautomatisierung überzeugen. Zudem gab es einen Rückblick auf den bisherigen Erfolgsweg von Loxone sowie einen Blick in die Zukunft, zum Beispiel, wenn es um das Thema »Ambient Assisted Living« geht.

„Wir freuen uns, dass wir mit Smarthome 360 einen ambitionierten Partner mit passendem Know-how gewinnen konnten. Nun kann man auch in Wien ein Loxone-Smart Home hautnah erleben und sich so einen besseren Eindruck der vielen Funktionen machen, die ein automatisiertes Gebäude in den Bereichen Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz mit sich bringt. Wir sind von einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit unserem Flagship-Partner überzeugt“, sagt Rüdiger Keinberger, CEO von Loxone, über den neuen Showroom in Wien.

Quelle: Loxone

Weitere Informationen auf:

www.loxone.com

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen