Sicherer Strom und zuverlässiges Licht mit ocean von Busch-Jaeger

Das wassergeschützte Aufputzprogramm ocean von Busch-Jaeger glänzt durch sein geradliniges Design und überzeugt mit Funktionalität. (Bild: Busch-Jaeger)Das wassergeschützte Aufputzprogramm ocean von Busch-Jaeger glänzt nicht nur durch sein geradliniges Design. Es überzeugt auch mit Funktionalität, denn das Programm ist durch sein beständiges Material und die durchdachte Konstruktion robust, montagefreundlich und vielseitig. Der große Anschlussraum gewährleistet auch bei 5×2,5-mm2-Leitern ein einfaches Anschließen. Das Durchschleifen des Schutzleiters per Steckklemme ist leicht und sicher. Neben frischen blaugrün-Tönen sind alle Produkte auch in alpinweiß erhältlich. Damit wird die Serie noch universeller einsetzbar.

Mit dem Busch-Jaeger-Beschriftungstool können alle Produkte individuell und präzise gekennzeichnet werden. (Bild: Busch-Jaeger)Ein einheitliches Beschriftungsfeld bei Schaltern und Steckdosen ermöglicht die eindeutige Zuordnung der Verbraucher. (Bild: Busch-Jaeger)Ein einheitliches Beschriftungsfeld bei Schaltern und Steckdosen ermöglicht die eindeutige Zuordnung der Verbraucher. Dank großflächiger Beleuchtung der Beschriftungsfelder durch LED (optional) bei allen Schaltern und Tastern ist auch im Dunkeln eine gute Erkennung gegeben. Mit dem Busch-Jaeger-Beschriftungstool können alle Produkte individuell und präzise gekennzeichnet werden.

Bilder: Busch-Jaeger

ähnliche Beiträge