(Bild: Siblik Elektrik GmbH & Co. KG)

Siblik auf den Power-Days 2019

Siblik schaltet schneller

Perfekte Beratung? Geht doch! Siblik SmartHome. (Bild: Siblik Elektrik GmbH & Co. KG)

Die Power-Days 2019 – für Siblik wieder DIE Plattform, um dem Fachpublikum Neuheiten und Innovationen zu präsentieren. In einem eigenen Bereich kann dieses Jahr jeder Besucher den Unterschied zwischen einem Siblik SmartHome und einer Standardlösung erleben – die Zukunft hat bei Siblik eben schon begonnen. Siblik erwartet seine Besucher in Halle 10, Stand 0334.

Pioniergeist und Innovationshunger waren schon immer Eigenschaften von Siblik. Auch bei den Power-Days 2019 wird dies erneut unter Beweis gestellt. Auf folgende Neuheiten kann man gespannt sein:

Siblik SmartHome

Perfekte Beratung? Geht doch! Aber nicht die Beratung alleine macht aus einem Zuhause ein echtes Siblik SmartHome. Innovative KNX- und Funk-Lösungspakete zeigen wie einfach die Umsetzung sein kann, wenn man das richtige Know-how und perfekt abgestimmte Komponenten besitzt. Im eigens gestalteten SmartHome Bereich werden die Themen Bad, Wohnzimmer, Garten und Erneuerbare Energie nicht nur in Szene gesetzt, sondern zu einem Erlebnis.

Berker Q.7 beleuchtet

Die Neu-Definition von »Lichtschalter« – Berker Q.7 beleuchtet. (Bild: Siblik Elektrik GmbH & Co. KG)

Die Neu-Definition des Begriffes »Lichtschalter« aus dem Hause Berker. Der beleuchtete Q.7 schaltet Licht nicht nur ein – er leuchtet selbst. So setzt man spannende Akzente im Raum und erspart sich zusätzliche Nachtlichter und Orientierungsleuchten. Als Corona (Rundumbeleuchtung) oder Downlight (Rahmen-Unterkannte), mit variabler Leuchtstärke und angenehmer Lichtfarbe unterstreicht der Q.7 den Charakter jedes Zuhauses. Natürlich in allen Rahmenmaterialen der Q.7 Designlinie erhältlich.

Rutenbeck PoE Injector Up

Wiedermal eine Weltneuheit von Rutenbeck – die erste PoE-Installationslösung für Unterputzdosen. Mit dem PoE-Injector Up genügt nun eine Anschlussdose für die Versorgung eines PoE-Endgerätes mit Daten. Eine zusätzliche Steckdose für die sonst obligatorischen Netzteile entfallen. Selbstverständlich ist der PoE-Injector Up mit Schalterdesignabdeckungen kombinierbar und gliedert sich damit unauffällig in alle Umgebungen ein.

Theben theLeda D

Licht-Effizienz mit Wow-Effekt – die neuen LED Leuchten theLeda D mit integriertem Bewegungsmelder zur automatischen und energie-effizienten Beleuchtungssteuerung. Ausgezeichnet mit dem German Design Award 2019 setzen zahlreiche Modellvarianten, die Bedienung per App sowie die Vernetzbarkeit der Geräte über Funk neue Akzente im Außenbereich.

Mennekes EverBOX Grip

Ein Verteiler für alle Fälle – wo der Raum begrenzt und die Bedingungen hart sind, läuft die EverBOX Grip zur Höchstform auf. Das Konzept ist einfach: Höchste Qualität ausgelegt für höchste Beanspruchung. Dazu praktisch und handlich. „Alles im Griff“ ist hier keine leere Floskel, sondern trifft es genau auf den Punkt. Mobil, stabil, griffig.

Mennekes PowerTOP Xtra

Mennekes setzt Standards. PowerTOP Xtra ist nun eine komplette Produktfamilie mit Lösungen für jeden Einsatzbereich. Stecker, Kupplungen und Phasenwender wurden vollständig überarbeitet und in jedem Detail optimiert! Ergonomisch, komfortabel, sicher und mit minimiertem Werkzeugeinsatz – weil jeder Handgriff entscheidend ist.

Das ist Siblik.

Halle 10 Stand 0334

Weitere Informationen unter www.siblik.com

Quelle: Siblik Elektrik GmbH & Co. KG

Entgeltliche Einschaltung

ähnliche Beiträge