Schnee im Juni

Am Abend des 12. Juni 2012 luden die Veranstalter der Miele UniQ Präsentation zu einem ganz besonderen Abend. Unter dem Motto »Winter Wonderland« wurden die Gäste umgeben von Tannenbäumen, Weihnachtssternen und Schneefall in der Miele Galerie begrüßt und musikalisch von Hansi Caruso & the Slowwalkers in eine weihnachtliche Stimmung versetzt. Anders als in Tirol, wo es am 12. Juni auf so manchen Pässen tatsächlich Schneekettenpflicht gab, machte in der Miele Galerie die neue Staubsauger-Modellserie S8 mit ihrer leistungsstarken Saugkraft wieder Platz für den Sommer. Der künstliche Schnee wurde einfach von der Bühne gesaugt, und die Staubsauger UniQ demonstrierten, wie vielfältig die Anforderungen an einen Staubsauger sein können. Die neue Staubsaugerserie S8 punktet nicht nur mit Design, sondern geht dank diverser Funktionen der verschiedenen Modelle auf individuelle Bedürfnisse ein und stellt somit die Lösung für Sauberkeit in unterschiedlichen Wohn- und Lebenssituationen dar.

Miele setzt bereits seit vielen Jahren auf so genannte Zielgruppen-Modelle mit speziellen Ausstattungsmerkmalen. Mag. Martin Melzer, Geschäftsführer von Miele Österreich, war daher sehr stolz, dem Publikum erneut eine Serie vorstellen zu dürfen, die dem Miele-Standard nicht nur entspricht, sondern auch weit übertrifft.

Mit allen Sinnen erleben

Neben den Staubsaugern sorgten aber auch die hübschen Männer-Models, die die Staubsaugermodelle anschaulich präsentierten, wie verführerisch Hausarbeit tatsächlich sein kann, für Begeisterung beim Publikum. So ließen es sich viele weibliche Gäste nicht zweimal sagen und testeten selbst die S8-Modelle in der Staubsaugerabteilung. Damit auch der Hörsinn nicht zu kurz kam, unterhielt Hansi Caruso & the Slowwalkers die Gäste noch mit angenehmen Rat Pack Rhythmen.

Für den Geschmacks- und Geruchssinn war an diesem Abend Spitzenkoch Josef Hohensinn zuständig, der sich in der Aktivküche über die Schulter schauen ließ und den Gästen köstliche Schmankerln zum Probieren reichte. Und der preisgekrönte Winzer Werner Hauser aus Poysdorf brachte einige exzellenten Weine aus dem Weinviertel zum Verkosten mit. Für den Tastsinn präsentierte der österreichische Designer Felix Muhrhofer seine Magic Wall, die ebenso wie die Miele-Staubsauger auf erstaunende Weise für Ordnung und Sauberkeit sorgt.

www.miele.at
 

ähnliche Beiträge