Schmied & Fellmann GmbH erhält Leitbetriebe Austria-Zertifikat

Als Leitbetriebe werden nach einem umfassenden Screening jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen. „Wir freuen uns sehr, dass unser Leitbetriebe Austria-Netzwerk stetig weiter wächst“, sagt Rintersbacher. „Die Leitbetriebe bilden das Rückgrat der österreichischen Wirtschaft. Durch den Fokus auf nachhaltigen Unternehmenserfolg sichern sie langfristig zehntausende Arbeitsplätze und sind ein wichtiger Innovationstreiber.“ Leitbetriebe Austria unterstützt die Unternehmen durch regelmäßige Veranstaltungen und Diskussionen sowie gezielte Kommunikationsmaßnahmen.

Im Rahmen einer Veranstaltung wurden die neuen und rezertifizierten Betriebe ausgezeichnet.

Neu zertifizierte Betriebe:
Markas Rezertifizierte Betriebe
Adamol Mineralölhandelsgesellschaft
bit media e-solutions GmbH
Burgstaller Steiner Immobilien
G. Klampfer Elektroanlagen
Internationale Spedition Schneckenreither
Kurt Wallner Kunststoffverarbeitung
Linz Center of Mechatronics
RS Components Handelsges.m.b.H.
Schmied & Fellmann
SIS Evosoft EDV
Trailfracht
Xylem Water Solutions Austria