RS Components mit verbesserter Mobil-Ansicht seiner Website

Die neue, mobil-optimierte Website bietet lautet RS eine weiterhin verbesserte Benutzererfahrung für jene Kunden, die von ihren mobilen Endgeräten aus auf das RS Portfolio von über 500.000 Produkten zugreifen. Dadurch wird es noch einfacher und bequemer zu recherchieren, zu browsen und zu bestellen, wenn man unterwegs ist. Der Distributor nahm die Veränderungen mit Hilfe der Agile-Methodik vor. Sie ermöglichte es, die Erweiterungen schnell und effizient umzusetzen. Die neue mobile Version der Website erlaubt es dem Kunden Lagerbestände, Preisgestaltung, technische Daten und Datenblätter direkt abzurufen. Kunden nutzen ihren vollständigen RS Account, greifen auf ihren Warenkorb zu und können mit Kreditkarte bezahlen.

Alex von Schirmeister, Chief Innovation Officer bei RS, kommentiert: „Die für die mobile Nutzung optimierte RS Website ist ein weiterer wichtiger Schritt in unseren laufenden Bemühungen, das Online-Erlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Da die Zahl der mobilen Nutzer unserer Website immer weiter zunimmt, ist es von entscheidender Bedeutung gerade dieser Zielgruppe ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Dies hilft uns bereits jetzt, mehr Besucher als je zuvor auf unsere Website zu bringen. Die Agile Methodik war wieder einmal der Schlüssel zu dieser Implementierung und wird es uns ermöglichen, die Site in den kommenden Monaten schnell noch weiter zu verbessern.”

ähnliche Beiträge