Robert Eder beginnt bei Elegtro

Seine berufliche Laufbahn begann er in der Industrie und kleineren Familienunternehmen, bevor er 2010 in den Elektrogroßhandel wechselte. Robert Eder zu seiner neuen Tätigkeit: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Elegtro. Vor allem die Flexibilität und der hohe Kundenfokus bei Elegtro eröffnen für mich ein großes Potenzial.“
Auch Roman Granig, Geschäftsführer der Firma Elegtro, freut sich über diesen Neuzugang im Team: „Ich bin sehr froh, mit Robert Eder einen so erfahrenen und erfolgreichen Außendienstmitarbeiter im Team begrüßen zu können. Am meisten Freude habe ich jedoch damit, dass mit Robert mein Wunschkandidat aus der Branche bei uns beginnt.“
Wir wünschen Robert Eder und Elegtro alles Gute für diese vielversprechende Zusammenarbeit!

ähnliche Beiträge