Projektpartner SpektraLED bei Energiesparoffensive 2.0 der Sparkasse OÖ

SpektraLED war als Projektpartner und Sponsor eines der drei Hauptpreise mit dabei und feierte mit den Gewinnern und dem Projektteam den Abschluss dieses gelungenen Projekts, das im Oktober 2015 startete und bereits zum 2. Mal durchgeführt wurde. Die Energiesparoffensive 1.0 wurde übrigens mit dem Energie Star 2013 ausgezeichnet.

Maximilian Pointner und Herbert Walzhofer aus dem Vorstand waren zu Recht stolz über den Erfolg der Energiesparoffensive 2.0 und dankten dem Projektteam sowie allen Mitarbeitern für ihr Bemühen um mehr Energieeffizienz in der Sparkasse OÖ. Die beiden übernahmen außerdem die Ziehung der Hauptpreise per Los.

Davor hielten Projektleiter Gerhard Hochreiter und Dr. Gerhard Dell, Geschäftsführer des OÖ Energiesparverbandes, Rückblick und Vorausschau.
Im vergangenen halben Jahr wurde pro Monat ein energierelevantes Thema wie Beleuchtung, Heizen und Kühlen, Nachhaltigkeit, Bürogeräte, Mobilität, Energieeffizienz den Mitarbeitern/Innen nähergebracht. Energieeffizienzmaßnahmen wurden erklärt und Energiespartipps rund um das jeweilige Monatsthema gegeben.

Außerdem wurde dazu eingeladen, die monatliche Energiesparfrage zu beantworten und damit an der Verlosung von attraktiven Monatspreisen teilzunehmen.
Die Mitarbeiter/Innen der Sparkasse OÖ haben sich in diese Energiesparoffensive mit über 140 Ideen zum Energiesparen und energiebewusstem Verhalten eingebracht. Sie haben dadurch beigetragen, den Energieverbrauch im Unternehmen deutlich zu reduzieren.
Als Abschluss und Höhepunkt nach der sechsten Frage am Ende der Mitarbeiter-Energieeffizienzoffensive stand nun die Schlussverlosung der attraktiven Hauptpreise

ähnliche Beiträge