Projektlösungen der anderen Art

tehalit.BKIS – der Unscheinbare
Trockenbauweise ist schwer im Kommen. Ermöglicht sie doch beim Innenausbau von Büro- und Gewerbebauten eine flexible Raumaufteilung und lasst sich wechselnden Nutzungsbedürfnissen schnell und kostengünstig anpassen. Jedoch die Elektroinstallation in Hohlwänden ist schwierig und unflexibel. Nicht mit dem wandintegrierten Brüstungskanal tehalit.BKIS von Hager.

tehalit.BKB – der Unsichtbare
Große Fensterflächen schaffen »Klarsicht« – sowohl im Büro als auch im heimischen Wohnzimmer. Wenn es aber an die Elektroinstallation geht, können Glasfronten und bodennahe Fenster, die keinen Platz für Kabelkanäle lassen, problematisch sein. Nicht mit dem Boden Brüstungskanal tehalit.BKB von Hager.

tehalit.DAP – die Flexible
Ist keine Wand in der Nähe, so ist die Bereitstellung von Anschlüssen mitten im Raum eine echte Herausforderung, sowohl unter technischen als auch unter optischen Gesichtspunkten. Begegnen Sie dieser Herausforderung „standhaft“ – mit den Bodenanschlusssäulen tehalit.DAP von Hager!

Die neue Broschüre tehalit Rauminstallationssysteme mit allen Produkten ist als PDF-Download unter hager.at verfügbar.

ähnliche Beiträge