Preisübergabe »Sortimo prämiert deine Alte«

Im Februar war es soweit und Andreas Zwickle, der Besitzer der ältesten Sortimo Fahrzeugeinrichtung in Österreich, hat sich von seinem alten Schätzchen – mit einem beschaulichem Alter von 26 Jahren – getrennt und seinen Gewinn eingelöst. Nun ist er stolzer Besitzer einer brandneuen Einrichtungslösung im Wert von 5.000 Euro aus dem Hause Sortimo.

Wie es dazu kam? Letztes Jahr war Sortimo Österreich im Zuge der Kampagne »Sortimo prämiert deine Alte« sechs Monate intensiv auf der Suche nach der ältesten Sortimo-Fahrzeugeinrichtung, welche sich noch in Gebrauch befindet. Dazu konnten Kunden ihre Schmuckstücke per Mail einsenden oder auf Facebook posten. Die zahlreichen Einsendungen wurden im Anschluss, mit Hilfe von Produktmanager Franz Stegherr aus der Zentrale in Deutschland, dem Alter nach gereiht und platziert. Ausfindig gemacht wurde die älteste Einrichtung in Vorarlberg, genauer gesagt in Wolfurt bei der Firma Kärcher Center Zwickle.

So ließen es sich Helmuth Schleinzer (Geschäftsführer, Sortimo Österreich) und Rudolf Lackner (Verkaufsleiter / Key Account Manager, Sortimo Österreich) natürlich nicht nehmen und waren persönlich bei der Preisübergabe vor Ort.
Das Kärcher Center Zwickle in Wolfurt betreut seit 1982 seine Kunden mit seinem kompetenten Kundendienst, fachlicher Beratung und dem Verkauf sämtlicher Kärcher-Produkte. Somit sei erwähnt, dass man bereits seit der Gründung auf die bewährte Qualität von Sortimo gesetzt hat.

ähnliche Beiträge