Seit dem 1. April 2021 ist Jean-Philippe Dieudonné neuer Geschäftsführer der IDEE GmbH. (Bild: IDEE GmbH)

Jean-Philippe Dieudonné neuer Geschäftsführer bei der IDEE:

Perfekte Positionierung

Seit dem 1. April 2021 ist Jean-Philippe Dieudonné neuer Geschäftsführer der IDEE GmbH. In seiner vorherigen Position war er Vice President Key Strategic Accounts & Alliances EMEA der Firma Eaton. Jean-Philippe Dieudonné folgt auf Heinrich Thye, der als Prokurist die Leitung Marketing und Organisation übernimmt. Mit diesen Änderungen startet die IDEE einen erfolgreichen Generationswechsel und schafft die Basis für eine zukunftsorientierte, professionelle Stärkung der IDEE.

Mit Jean-Philippe Dieudonné holt die IDEE eine international qualifizierte und bestens vernetzte Führungspersönlichkeit an die Spitze der Unternehmensgruppe. Dieudonné verfügt über große Erfahrung in der Elektrotechnikbranche und bringt umfangreiches Know-how aus den Bereichen Strategie, Marketing, Vertrieb sowie Internationalisierung mit. Damit positioniert sich die IDEE mit ihren Marketingpartnern perfekt für die Chancen, die sich in den nächsten Jahren bieten.

Die Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Effizienz bringen Herausforderungen mit sich, bieten aber gleichzeitig enormes Potenzial für die IDEE Gruppe. Die neue Position Marketing und Organisation wurde geschaffen, um an dieser Stelle neue Impulse zu setzen und das Unternehmen langfristig weiterzuentwickeln. Heinrich Thye wird hier sein langjähriges Erfahrungswissen einbringen.

Die IDEE ist eine führende internationale Elektrogroßhandelsgruppe mit einen Außenumsatz von über 4,8 Mrd. € im Bereich Elektrotechnik. Sie ist ein Zusammenschluss namhafter Elektrogroßhändler aus ganz Europa und darüber hinaus. Die IDEE fokussiert sich im Zeitalter von Omnichannel mit seiner Vision 2025 als starker Dienstleister entlang der Wertschöpfungskette.

Weitere Informationen unter www.idee-europe.com

Quelle: IDEE GmbH

ähnliche Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.