Osram LED-Lichtlösung als innovativstes Produkt ausgezeichnet

Über ein Tablet definiert der Kunde, je nach Bedarf, die zu beleuchtenden Flächen, welche von der Leuchte dann ausgeleuchtet werden. „Die Auszeichnung würdigt unsere Kompetenz bei innovativen und vernetzen Lichtlösungen für professionelle Anwender”, sagte Eladia Pulido, Leiterin des Geschäftsbereiches Leuchten & Lösungen (Luminaires & Solutions) bei Osram.

Besonders gut geeignet ist OmniPoint beispielsweise für den Bereich Mode-Einzelhandel, bei dem die Kollektionen häufig wechseln. Bisher bedeutete jede neue Kollektion für den Händler nämlich nicht nur eine neue Ladendekoration, sondern auch die Neuinstallation und Justierung von Strahlern. Mit OmniPoint kann er sich diese Arbeit künftig sparen. Entwickelt wurde das Produkt von der Abteilung Corporate Technology. „Die Kombination von intelligenter Steuerung und der LED-Technik eröffnet vielfältigste Möglichkeiten, und OmniPoint ist dafür ein Paradebeispiel”, sagte Klaus Streubel, Leiter Corporate Technology bei Osram.

ähnliche Beiträge