Opple-Waterproof-Installations-Challenge

Am Finaltag konnte sich Hannes Krobath (Elektrotechnik Möschl) mit einer Fabelzeit von 26,69 Sekunden den Hauptpreis »erschrauben« – einen Opple-Wertgutschein über 500 Euro! Knapp dahinter, mit einer Zeit von 31,40 Sekunden, holte sich GF Bernhard Möschl (Elektrotechnik Möschl) den zweiten Platz und wird sich zukünftig seinen Arbeitsplatz mit der neuen Zenith-Pendelleuchte erstrahlen lassen.

„Mit dieser montagefreundlichen LED Waterproof von Opple Lighting werden wir zukünftig noch sehr viel Freude haben. Kurze Montagezeiten und eine tolle Ausleuchtung zeichnen diese Leuchte aus“, so Bernhard Möschl.

Die neue IP65 Waterproof ist in 3 Längen und 6 verschiedenen Lumenpaketen erhältlich. Durchgangsverdrahtet und mit zwei Edelstahlklammern ausgestattet, findet sich diese Leuchte derzeit in vielen Parkgaragen montiert.

Bild: Opple