Opple stellt universale LED T8 Tube vor

Die universale LED-Leuchte wurde zum ersten Mal anlässlich des 20-jährigen Bestehens von Opple Lighting auf der diesjährigen Light + Building in Frankfurt am Main präsentiert. Jeroen Janssen, Managing Director Opple Lighting Europe kommentiert: „Wir freuen uns, die weltweit erste universale LED T8 Leuchte vorzustellen. Dieses Produkt wird den Austausch von Leuchtstoffröhren durch energiesparende, langlebige und umweltfreundliche LED-Leuchten, die einfach zu installieren und leicht nachzurüsten sind, beschleunigen. Dies unterstreicht Opple Lightings Vorsatz, jedem qualitativ gute und erschwingliche LED-Beleuchtung zu bieten.“

Opples universale LED-Leuchte basiert auf der technischen Zusammenarbeit von Seaborough und Opple und kombiniert Hardware sowie Software in eine Retrofit LED-Leuchte. Die universale Opple LED-Leuchte ist kompatibel mit allen Arten von magnetischen und elektronischen Vorschaltgeräten. Die energiesparende, langlebige, umweltfreundliche LED-Leuchte ermöglicht eine sichere, kostengünstige Nachrüstung jeder fluoreszierenden Steckdose mit Vorschaltgerät. Dies unterstreicht Opples Vorsatz, seinen Partnern und Endkunden günstige und kundenfreundliche LED-Beleuchtung zu bieten.

ähnliche Beiträge