Online!

 

Die Firma LED-Lumina GmbH wurde 2009 durch die Verbindung von einem Jahrzehnt Entwicklungserfahrung auf dem Sektor LED und mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreicher Tätigkeit in der Außenbeleuchtungsbranche mit Sitz in Nodendorf im niederösterreichischen Weinviertel gegründet. Das Unternehmensziel ist die Entwicklung von Außenbeleuchtung mit LED-Lichttechnik. Die Aufgabe bei LED-Lumina sieht man aber nicht nur darin, Außenbeleuchtungen mit LEDs herzustellen und die essentiellen Vorteile dieses Leuchtmittels zu lukrieren, sondern Lösungen zu entwickeln, die das Licht der LEDs konsistent verteilen und damit die eingesetzte Energie noch effizienter nutzen können. Diese homogene Lichtverteilung, gepaart mit einer intelligenten, an das jeweilige Einsatzszenario anpassbaren Steuerung ergeben eine optimale Beleuchtungslösung für jeden Anwendungszweck.

 

Das Team von LED-Lumina betrachtet es als große Chance, durch seine innovativen, energieeffizienten Produkte zu einer umweltbewussten Energienutzung und damit einhergehend einer nachhaltigen Verminderung von CO2-Emissionen beitragen zu können – es sieht seine Aufgabe nicht zuletzt auch darin, den Kunden zu vermitteln, dass es verantwortungsbewusst und einer schonenden Behandlung der Umwelt verpflichtet handelt und wirtschaftet. Schauen Sie sich das an!

www.ledlumina.at