Oliver Weiss wird Sales Manager Systems bei Helvar

Diese Eigenschaften kommen ihm in seiner neuen Position zu Gute, da er die Ansprüche und Bedürfnisse der Kunden sehr gut kennt. Zu seinen Aufgaben gehören das Projektgeschäft zu forcieren, Partnerunternehmen zu gewinnen und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Zuletzt war der Lichtexperte bei Havells Sylvania als Strategic Business Unit Manager für die Industrial- und Outdoorpalette der Marke Sylvania in Europa verantwortlich.

„Alle Facetten des Lichts haben mich schon immer begeistert. Mit der LED-Technologie erlangt die Lichtsteuerung einen neuen Stellenwert und Helvar mit seiner Bandbreite an Lösungen hat noch großes Wachstumspotenzial. Ich freue mich sehr, dass ich meinen Beitrag zur Expansion des Unternehmens einbringen kann”, so Oliver Weiss.

„Durch steigende Energiekosten, neue Effizienzrichtlinien und nicht zuletzt durch die LED-Technologie gewinnt das Thema Lichtmanagement an immenser Bedeutung. Mit unserem attraktiven und kompatiblen Lösungsportfolio an Lichtsteuerungen und Sensoren sind wir für die vielfältigen Ansprüche bestens gerüstet. Nun freue ich mich, dass Oliver Weiss unser Team verstärkt, der mit seiner Kompetenz für den Vertrieb und die Kundenbetreuung verantwortlich zeichnet”, so Christian Wein, Geschäftsführer der Helvar GmbH.

www.helvar.com

ähnliche Beiträge