(Bild: Burisch Elektro Systemtechnik GmbH)

Der Burisch Infotag im Schweizerhaus

Nur für geladene Gäste

(Bild: Burisch Elektro Systemtechnik GmbH)

Am 11.April ist es soweit, der Burisch Infotag startet zum bereits 13. Mal im Wiener Schweizerhaus. Burisch präsentiert seinen Kunden und Partnern Neuheiten seiner Lieferanten und lädt zu Stelze und Bier ein.

Gerald Lehner, Geschäftsführer Burisch Elektro Systemtechnik: “Der BIT steht vor der Tür, die Vorfreude ist beim gesamtem Team sehr groß, da der Burisch Infotag ein ganz besonderes Datum in unserem Kalender ist. Es freut uns sehr, dass der BIT in seiner 13 jährigen Geschichte mittlerweile zu einem Fixpunkt im Branchenkalender geworden ist. Neben vielen neuen Produkten unserer Lieferanten, präsentieren wir heuer auf dem BIT auch einen neuen Vertriebspartner

Wichtig:

Anmelden geht ganz einfach. Für den Burisch Infotag wurde extra eine eigene Anmeldeplattform eingerichtet. Wer eine Einladung erhält kann sich so Online ganz einfach mit seinem Registriercode für den BIT19 anmelden.
Wer neu beim Burisch Infotag dabei sein möchte kann unter der Email Adresse [email protected] eine Einladung anfordern.

Weitere Informationen unter www.burisch-wien.com

Quelle: Burisch Elektro Systemtechnik GmbH

ähnliche Beiträge